Bjørn Thomsen – Frederikssund Kommune

Five Start

EasyInstall, super gutes MDM-System.

Frederikssund Kommune

Søren Dahl – Primero

Five Start

Wir sind immer noch sehr beeindruckt von EasyInstall.

Es ist wirklich ein köstliches Produkt -.> Vor allem, weil die einfache Bedienung und die Art und Weise Sie die Funktionen auf der zur Verfügung getan haben.

Primero

Birger Pedersen – DB Schenker

Five Start

EasyInstall war einfach auch zu installieren und zu konfigurieren, wie es Software-Pakete bauen gewesen ist intuitiv.

DB Schenker

Jes Kasper Klittum – Bisca

Five Start

Es ist schwierig für andere einfache EasyInstall.

Bisca

Bo Henrik Liljehult – Junkers

Five Start

Easyinstall ist immer noch jede IT-Administratoren Traum. EasyInstall ist das KING-Produkt – Basta!

Junkers

Poul Behrendt – Das Büro des Premierministers

Five Start

Groß, mit so serviceorientierten Unternehmen zu arbeiten.

Statsministeriet

Jørgen Fangel – Dong

Five Start

EasyInstall wird seinem Namen absolut gerecht, denn die Bedienung ist wirklich leicht. Sie ist einfach und zugleich ausreichend.

Dong

 

Steen Jørgensen – AAOsteel

Five Start

Ich nutze EasyInstall jeden Tag mit großer Freude. Es spart uns richtig viel Zeit gegenüber früher, als wir für Updates und die Installation neuer Software alle unsere rund 200 PC abklappern mussten.

AAOsteel

Poul Rævdal – CUBISOL

Five Start

Dies ist das beste Werkzeug für das Rollout von Anwendungen und die Betriebssysteminstallation, ohne 5 externe Berater und 2 Vollzeitmitarbeiter mit dem Betrieb des Systems beschäftigen zu müssen.

CUBISOL

Jannik Mortensen – JENSEN DENMARK

Five Start

EasyInstall hat uns den Alltag erheblich erleichtert.

JENSEN Group

René Nielsen – Frederikssund Kommune

Five Start

Das Werkzeug ist ein Allround-Tool mit vielen Anwendungsmöglichkeiten. Außerdem erleben die Kommune Frederikssund einen ausgezeichneten Support für EasyInstall.

Frederikssund Kommune

René Truelsen – IAK

Five Start

Dank EasyInstall hatten wir gleichzeitig immer unsere Lizenzen sowie die Konfiguration unserer Workstations im Griff.

IAK

Carsten Sjøholm – Museet ARKEN

Five Start

Ich war überrascht, wie einfach eine PC-Installation ablaufen kann. Jetzt haben wir eine schlüsselfertige Lösung für die Installation und Neuinstallation der PCs, die uns im Alltag viel Zeit spart.

Arken

Anders Nimb – Akademikernes A-kasse

Five Start

Es ist intuitiv, bietet alle Funktionen, die wir brauchen, und ist wesentlich leichter zu bedienen als Altiris.

IAK

Carsten Thirsing – BIOFOS

Five Start

Die Präsentation von EasyInstall hat uns sehr beeindruckt. Dass sich die Dinge SO einfach und effektiv erledigen lassen, hätten wir nicht zu hoffen gewagt.

BIOFOS

Rasmus Christian Christensen – EUC-Nord

Five Start

Easyinstall ist viel benutzerfreundlicher und noch viel weniger kompliziert als Microsoft SCCM.

EUC Nord

Ole Fisker – Titan Lastvogne

Five Start

Schon nach wenigen Tagen konnten wir feststellen, dass EasyInstall mit EasyPacks einen unübertroffenen Statusüberblick und eine fantastische Flexibilität bietet.

Tital Lastvogne

John Søgaard-Hansen – Nomeco

Five Start

EasyInstall ist das einfachste und benutzerfreundlichste Werkzeug auf dem Markt, ein starkes Argument für unsere Entscheidung.

Nomeco

Morten Rye Christensen – Kræftens Bekæmpelse

Five Start

Ich war von EasyInstall schnell begeistert. EasyInstall kann alles, was wir brauchen, und es ist viel intuitiver aufgebaut und einfacher zu benutzen.

Cancer.dk

Ulrik Bilsted Drews – Edlund

Five Start

Wenn Edlund heute neue PCs beschafft, dauert es nur Stunden, um einen PC einsatzfähig zu machen, ganz im Gegensatz zu früher, als dafür externe Berater und Wochen notwendig waren.

Edlund

Claus Andersen – Kopenhagen Fur

Five Start

IXP Data hat uns als Lieferant vollkommen überzeugt. Unser IT-Support-Abteilung nicht in der Lage, ohne Easyinstall leben.

YouTube